18.05.2019 Volleyballturnier

Am diesjährigen Turnier der Donnerstags-Volleyballgruppe konnten sich die Teilnehmer über hervorragendes Volleyballwetter freuen. Bei Sonnenschein und optimalen Temperaturen spielten die vier angemeldeten Mannschaften mit viel Herzblut um den Sieg.

Im Vordergrund stand dabei weniger das Gewinnenwollen, sondern der Spaß am Spiel und am gegenseitigen Kräftemessen. Dies zeigte sich auch daran, dass Spieler und Spielerinnen selbstverständlich bei gegnerischen Mannschaften aushalfen, wenn es denen an Personal fehlte.

Die Überlinger Gruppe unter der Leitung von Silvia Siebert sorgte für die Organisation, kühle Getränke und leckeres Essen, so dass sich die Spieler und die Besucher zwischendurch stärken und den Durst stillen konnten.

Am Ende des Turniers konnten sich Teilnehmer über die folgenden Platzierungen freuen:

1. TV Möggingen

2. TV Radolfzell