Gauliga Wettkampf im Geräteturnen weiblich

Dieses Jahr starteten wir mit drei Mannschaften beim Gauliga Wettkampf. Die Vorrunde war am 5. November in Engen.
Die Mannschaften erturnten sich den 2., 4. und 6. Platz. In der Rückrunde am 25. November in Markdorf konnte die Mannschaft mit Milena Moritz, Nicole Weibert, Carina Gnädig, Jasmin Care, Weronika Schmidt und Leonie Care ihren 2. Platz bestens halten. Die Mannschaft von Giulia Schulz, Julia Pelikan, Laura Kucharz, Catrin Bartesch, Sina Care und Charlotte Zeiher ging durch Krankheitsausfälle geschwächt in die Rückrunde und verlor dadurch einen Platz und wurde fünfte. In der Mannschaft, welche den 6. Platz erturnte waren dabei: Lorena Haller, Ivana Tanaskovic, Leona Kramer, Anna Berchtold und Muriel Gaspar.

Alle zeigten auf ihren Wettkämpfen tolle Übungen und wir gratulieren den einzelnen Turnerinnen zu ihrem Erfolg.

Das Trainerteam der Wettkampfgruppe

Gauliga Vorrunde in Engen