F-Jugendspieltag

Der zweite in diesem Jahr in Überlingen am Ried ausgetragene F-Jugendspieltag war wieder ein Fest für die beteiligten Akteure. Die Spielerinnen und Spieler aller Mannschaften spielten und kämpften mit großem Elan für den Sieg ihrer jeweiligen Mannschaft, angefeuert durch Trainer, Eltern und Großeltern, die die Außenlinien der vier aufgebauten Spielfelder säumten. Auch das Wetter spielte trotz heranziehendem Regengebiet während des Turniers noch perfekt mit, so dass sich die Spieler und die Zuschauer in den Spielpausen entspannt an den Tischen verpflegen und unterhalten konnten. Die Jugendabteilung des TSV Überlingen am Ried verköstigte die Gäste mit Grillwürstchen, Pommes, Kaffee und Kuchen und Getränken. Alles in allem ein gelungener Spieltag mit am Ende 16 siegreichen Mannschaften.

Blick auf die Verpflegungsstation
F-Jugend 2017/2018

Die Mannschaft des TSV Überlingen am Ried

Hintere Reihe:
Trainerteam Luciano Bennardo und Emin Tugrul

Vordere Reihe:
Mirano Lehman, Ava Calvelli, Adrian Wartenberg, Anna Kionka, Samuele Bennardo, Ricardo Soares Oehle, Celine Schroll, Lukas Genduso, Erensu Tugrul, Aaron Rathgeb

Es fehlen:
Simon Picht, Loris Desantis , Valentin Schütz, Timo Schmidt , Nils Gnädig, Matthew Timm, Zoe Calvelli, Amani Lehman, Leon Braunsdorf

Galerie

Durch klicken auf ein Bild können Sie es vergrößern und zum jeweils nächsten oder vorherigen Bild navigieren.