Erfolgreiches Saisonvorbereitungsturnier

Obwohl es der Wettergott nicht gut meinte mit den 20 E-Jugendmannschaften, die zum Saisonvorbereitungsturnier angereist waren, war das Turnier ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war in zwei separate Wettbewerbe, vormittags und nachmittags, mit jeweils 10 Mannschaften und eigener Siegerehrung aufgeteilt. Alle Mannschaften kämpften im mehr oder weniger starken Dauerregen wacker und vor allem fair gegen ihre Gegner. Nach den jeweiligen Gruppenrunden folgten die Platzierungsspiele um die Plätze 1, 3, 5, 7 und 9 mit anschließender Siegerehrung, an der jeder Spieler und jede Spielerin für seine/ihre Leistungen auf dem Platz eine Medaille erhielt. Die Mannschaften der Plätze eins, zwei und drei gewannen zusätzlich einen Pokal und einen Spielball. In der Vormittagsgruppe kämpfte sich die Mannschaft des SG Hödingen 2 auf den ersten Platz, am Nachmittag entschied die SG Reichenau das Endspiel für sich.

Die Jugendabteilung stellte schon vor dem Turnier Pavillons als Regenschutz auf und bewirtete die Gäste mit Getränken, Kuchen, Steaks und Grillwürsten. Auch dies führte sicher zu der guten Stimmung unter den Zuschauern, die zahlreich angereist waren.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, Betreuern, Trainern, Schiedsrichtern und Helfern, die zu dieser etwas zu feuchten aber dennoch tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Die Sieger am Vormittag von der SG Hödingen 2

9. SG Hödingen 1
10. SV Worblingen

Galerie

Durch klicken auf ein Bild können Sie es vergrößern und zum jeweils nächsten oder vorherigen Bild navigieren.